Montag, 2. April 2007

Tims Geburtstag

Ein junger Mann namens Tim wollte seinen 21. Bday feiern und ich wurde genötigt das Essen dafür zu machen (mal wieder)

Also gehen wir erst zum Araber um Lammhack zu kaufen und entdecken dabei allerlei lustiges



Billigfleisch gibts auch zu kaufen



Da nehmen wir doch lieber ne Kiste Nacken



Schnecken nehmen wir auch mit



Als ich dann das Pulled Pork (jaja, langweilig) auflegen wollte fängt es zum Glück zu schneien an



Den Schnee bekämpfen wir lieber mal mit Feuer





Und legen das Fleisch auf



Mal die wichtigsten Hilfsmittel bereitlegen



Gn8



Am nächsten Tag sieht das dann so aus



Fleisch warmstellen und dann ab zu Tim, welcher auch einen "Grill" hat



Ne, da nehm ich dann doch lieber meinen



Also verwursten wir mal das Lamm (jaja, Knoblauch kann man durchaus kleiner schneiden)



Die Hühner nehmen Platz



Tim spießt Garnelen auf



Ähm ja, gut gemacht



Die sind fertig



Das ist auch zum Verzehr bereit



Und wird gepulled



Thx!



Legen wir das Lamm auf, da ich etwas viel Zimt erwischt habe auch "Lammspekulatius" genannt



Garnelen sind auch fertig



Zum verdauen nen B52



Prost



Ja dir auch



Probieren wir mal die Schnecken



Große Spannung



Mmmh, Schleimbatzen



Hier ein Rauchbier, hat wie flüssiger Schinken geschmeckt



Jürgen hat noch Ananas



Und es geht in die Disse bis um 5

Keine Kommentare: