Dienstag, 3. April 2007

Steaks!

T-Bone im Angebot in der Metro, das kann man sich nicht entgehen lassen

Also springen mal 1,2 Kilo in den Einkaufswagen



Da sich aber noch 3 weitere Gäste angekündigt haben gabs noch 2 Porterhouse extra, die sind zwar dünner als T-Bones, haben aber einen größeren Filetanteil



Unsere Vorgänger hatten auch nen Grill, Jürgen beäugt den misstrauisch



Tim hingegen findet unseren toll



Doch bevor wir das Fleisch auflegen wird allerlei Schabernack getrieben (sieht noch jemand eine Ähnlichkeit zur Packung der Kinderschokolade?)







Beim Versuch sich ne Kippe am Feuer anzuzünden gleich mal den Haaransatz versenkt, man wird zwar älter aber nicht klüger



Wedges als Beilage



Rauf damit



Wenden



Porterhouse



Auch gewendet



Steaks sollte man nach dem grillen immer ein paar Minuten in Folie ruhen lassen damit sich die Säfte wieder verteilen können, Florian hält sie bereit



Hier der Anschnitt



Mahlzeit



*Burps*



An Flo ist ein Chirurg verlorengegangen



Das Porterhouse ist auch fertig



Das hat auch nen netten Anschnitt



Und Flo darf es abfieseln

Keine Kommentare: